13 Meerschweinchen gratis abzugeben

Liebe Meeri-Freunde

Aufgrund meiner Gesundheit bin ich leider gezwungen schweren Herzens für meine Meeri-Bande (13 frühkastrierte Jungs, diverse Alter und Rassen) ein neues liebevolles Zuhause zu suchen. Nach meiner Covid-Erkrankung hat sich bei mir ein Asthma und diverse Tierallergien entwickelt. Ich kann meine Jungs nicht so betreuen, wie ich das gern würde und sie es verdient hätten. Ich bin täglich auf fremde Hilfe angewiesen und diese geht mir auch langsam aus.

Ich wünsche mir einen liebevollen Platz in Aussenhaltung. Unseren Stall im Wert von CHF 10’000.- würden wir gratis dazu abgeben, Hauptsache ihnen geht es gut im neuen zu Hause.

Geburtsdatum, Rasse, Namen etc. findet ihr in der Übersicht.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn meine Jungs ein schönes zu Hause finden würden.

Alles Liebe
Laurence

11. Mai 2022 16:56

70 Tage, 7 Stunden

Listing ID 2662790a35b8923
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück