Kornnatter Sniper sucht neues Zuhause

Beschreibung

Suche jemanden der Freude an Schlangen hat und diese auch aus dem Teraruim raus nimmt und sich damit beschäftigt.
Ich habe aus Zeit und Platz Mängel leider nicht alle diese genügend Zeit, mich so um die S hlange zu kümmern mit raus nehmen etc, das ich nun auf diesem Weg nach jemandem geeignetem für meine Schlange Sniper in Zukunft sorgen will.
Ich habe die Kornnatter damals vor mehreren Jahren von einem Bekannten übernommen der sich nicht richtig und vor allem nicht meh um die S hlange kümmern wollte.
Daher übernahm ich auch dieses Tier wie viele andere.
Man muss halt leider sagen, dass dass ich auch ein wenig überfordert mit Sniper bin da man ihn wieder Zähmen sollte wie er einst war.
Da er aber ein bisschen traumatisiert ist von seinem Vorbesitzer und dessen Hund, wäre es sehr schön für mich zu sehen, dass jemand Freude daran hätte mit Sniper in eine gemeinsame Zukunft zu blicken.
Er ist top fit ca 80-1,20m lang frisst gerne ist flink und hört wie gesagt auf den Namen Sniper.
Beim Geschlecht bin ich mir bis heute unsicher.
Der Name kommt also auch nicht einfach so sondern ist wirklich passend.😅
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich über jede Tipps zu Personen die evt auch über 3 Ecken in Frage kommen.

Vielleicht bis bald..

Liebe Grüsse Robi F.

31. August 2022 14:27

53 Tage, 2 Stunden

Listing ID 988630eba855222a
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück