Kornnatter inklusive Terrarium und Zubehör zu verkaufen

Beschreibung

Aufgrund persönlicher Umstände muss ich mein wunderschönes Kornnatter Männchen abgeben. Er trägt die Farbvariante «sunkissed». Gekauft habe ich ihn als Jungtier und direkt ab Züchter.

Die Kornnatter Schlange frisst ohne Probleme wöchentlich Frostfutter (Mäuse, 10 Tage alt). Um zu verhindern, dass Teile des Einstreus verschluckt werden, frisst er in einer separaten Futterbox. Seitdem die Kornnatter Schlange in meinem Besitz ist, hat sie sich regelmässig und ohne weitere Probleme gehäutet. Zur Zeit ist sie 90cm lang.
Die Kornnatter wird inklusive Terrarium und Zubehör verkauft!

Ich möchte darauf hinweisen, dass die Kornnatter, obwohl sie ein faszinierendes Reptil ist, nicht als Kuscheltier angesehen werden sollte und nie als Solches angesehen wurde. Die Kornnatter Schlange ist sehr aktiv und neugierig. Am liebsten sitzt er auf seinem Ast und beobachtet sein Umfeld. Jedoch mag er es normalerweise nicht, auf den Arm genommen oder gestreichelt zu werden.

Terrarium: Masse 90x60x45cm

Terrarium Zubehör:
– Wasserschale
– 2 verschiedene Höhlen
– Äste für Klettermöglichkeiten
– pflegeleichte Kunstpflanzen
– Spezial Beleuchtung für Reptilien
– Saugfähiges Substrat aus Weichholz-Granulat
– Heizmatte
– Thermo- und Hygrometer
– Transportbox
– Schloss
– Futterbox
– Futterpinzette
– übriges Frostfutter

(Neuwert: 700.- CHF)

Weitere Infos zur Kornnatter und Terrarium mit Zubehör auf Anfrage.

Preis: 350.- (verhandelbar)

17. Dezember 2023 13:32

14 Tage, 23 Stunden

Listing ID 47657edfbdba549
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück