Grosskopfgecko (bei Bedarf mit vollständig ausgestattetem Terrarium)

Beschreibung

Aufgrund eines Umzugs muss ich leider meinen zwei Jahre alten Madagaskar-Grosskopfgecko «Nero» verkaufen. Herkunftsnachweis sowie Kaufurkunde sind vorhanden. Nero lässt sich streicheln und ist ziemlich neugierig, vor allem zur Fütterungszeit. Er ist nachtaktiv und versteckt sich tagsüber gerne in einer (feuchten) Höhle. Als Futter erhält er zurzeit Wüstengrillen, welche ich in einem separaten Terrarium halte (35 x 20 x 15 cm, im Preis inbegriffen).

Mit dazu verkaufe ich (bei Bedarf) ein komplett ausgestattetes, funktionstüchtiges Terrarium (100 x 50 x 50 cm) mit selbstgebauter Rückwand (Nero klettert gerne :D). Gerne gebe ich auch den sechs-beinigen Untersatz mit.

Folgende Bestandteile sind beim grossen Terrarium inklusive:
– Untersatz (Holzplatte mit sechs Beinen)
– Gitterdeckel mit Sicherheitsnetz
– Rückwand (2 Seiten) im Fels-Look
– 2 Lampenfassungen ExoTerra schwarz
– 2 Glühbirnen: Wärmelampe (ZooMed) & UVB-Lampe (ExoTerra)
– Mondlampe mit Magnethalterung (ExoTerra «Full Moon»)
– Wasserschale (Lorica AG)
– Steinhöhle (Komodo)
– Totenkopf Dekoartikel
– JurassicPark Jeep Dekoartikel
– diverse dekorative Steine, Hölzer und Pflanzen
– kleineres Terrarium für Futtertiere

Bei spezifischeren Fragen, auch bezüglich der Haltung, gerne bei mir melden! 🙂

25. März 2024 8:48

69 Tage, 13 Stunden

Listing ID 506660088fd65612
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück