2 junge gesunde männliche Nymphensittiche inkl. Voliere abzugeben

Beschreibung

Ich habe dieses Jahr (2022) ende Oktober diese zwei süssen Nymphensittiche aus dem Qualipet gekauft und gemerkt, dass ich ihnen aufgrund meines Alltags nicht das geben kann, was sie brauchen und verdient haben.
Deswegen suche ich jetzt ein neues Zuhause für sie.
Airell (3j.) und Colin (1j.) sind zwei hochintelligente, lebhafte und soziale Sittiche, welche es lieben zu entdecken, interagieren und lernen. Man kann ihnen viele Tricks beibringen und mit viel Elan und Glück sogar das Sprechen.
Ihre Ernährung ist vielfältig und sie lieben den Freiflug in einem für sie sicheren Raum.
Da die beiden grosse Sittiche sind, sind sie aufgrund ihres starken Schnabels nicht für Kinder geeignet. Die Sittiche selbst können bei guter Haltung bis zu 20 Jahre alt werden, manchmal sogar 30.
Wichtig ist mir, dass sie ein gutes Zuhause finden und falls der Preis der Grund ist, warum eine Adoption nicht in Frage kommt, dann können wir ihn gerne nochmals aushandeln.
Bei einer Adoption werde ich euch ihre offiziellen Papiere geben, sowie übriges Futter und ihr Spielzeug. Eine Aufklärung bezüglich ihrer Haltung und ihres Verhaltens ist selbstverständlich bei Kaffee und Kuchen inbegriffen.
Ebenfalls bekommt ihr das Zuhause der beiden, eine optimale Voliere vom Modell «Paradiso» mit den Massen 91cmx60cmx10cm.

Airell, Colin und ich freuen uns, von euch zu hören und sind gespannt, wo uns das Leben hinführt.

Liebe Grüsse
Lea Weidmann

30. Dezember 2022 17:46

53 Tage, 15 Stunden

Listing ID 98863af02f0b64d3
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück