| Tiername | Buddy |
| Rasse / Art | Pinscher Mischling |
| Geboren | 2024 |
| Geschlecht | männlich |
| Grösse | mittel |
| Farbe | braun |
| Fellart | kurzhaar |
| Geburtsland | Spanien |
| Herkunftsland | Spanien |
| Aktueller Aufenthaltsort | Ausland |
| Kastriert | Ja |
| Gechippt | Ja |
| Geimpft | Ja |
| Vor- und Nachname | ANDANA Pfotenhilfe / Nadja Mathis |
| Strasse, Nr. | Sekretariat |
| Postleitzahl | 6472 |
| Stadt | Erstfeld |
| Kanton | Uri |
| Land | Schweiz |
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Direkt mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen
Du hast ein Tier gefunden, das zu dir passt. Fülle nun folgendes Formular aus, um dich direkt mit dem Besitzer in Verbindung zu setzen. Beachte auch unsere Hinweise zum Thema «Augen auf beim Tierkauf».
Augen auf beim Tierkauf
Leider gibt es immer wieder unseriöse Anbieter, die mit Betrug Geld verdienen möchten. Deshalb ist es wichtig, das Tierinserat sowie den Verkäufer genau zu prüfen.
Hier einige Hinweise, die dich misstrauisch machen sollten:
- Inserate in sehr schlechtem Deutsch
- Viel zu kitschige Welpenbilder
- Unglaublich günstiger Preis für Rassenhunde oder -katzen
- Keine Möglichkeit, das Tier vor Ort zu besuchen
- Tier wird mit Ortsangabe Schweiz angeboten, muss dann aber doch importiert werden.
Weitere nützliche Informationen zum sicheren Tierkauf
- Sekretariat, 6472, Erstfeld, Uri
Unternehmenslustiger Buddy
Beschreibung
Pflegestelle Spanien: Refugio Amposta
Buddy
Männlich, reist kastriert
Geboren ca. 20.10.2024
Pinscher Mischling
Höhe ca. 45 cm / Gewicht ca. 9 kg
Aus der Perrera in Vinaros durfte am 25. Oktober 2026 der wunderschöne Mischling Buddy zu Monika ins Refugio umziehen. Der verspielte, lustige Bursche mit den weissen Zehen zeigt sich seinen Artgenossen gegenüber freundlich und kommt mit allen gut aus. Den Menschen begegnet er stets offen und freundlich und geniesst jede Aufmerksamkeit.
Gerne würden wir den Buddy zu unternehmungslustigen und bewegungsfreudigen Menschen vermitteln, die ihm die Welt zeigen und ihn beschäftigen wollen. Natürlich dürfen aber auch Streicheleinheiten und eine angemessene Erziehung nicht fehlen. Auch wenn Buddy kein grosser Hund ist, möchte er ernst genommen und artgerecht beschäftigt werden. Gefällt dir der agile Buddy, dann melde dich per E-mail bei uns.
Tiere werden vor dem Transport gechippt. Schutzgebühr CHF 830.-

