Maremmano Junior

Beschreibung

Lucy ist ein aufgewecktes Weibchen, die es liebt viel Aufmerksamkeit zu bekommen, sei dies zum Spielen, trainieren oder durch ausgiebige Kuscheleinheiten. Diesen Wunsch kann man ihr auch nur schwer abschlagen, weil sie einem mit ihren schönen braunen Augen nahezu verzaubert.
Sie lernt schnell, ist feinfühlig und sozial. Sie muss jedoch noch lernen, dass nicht jede/r jederzeit mit ihr spielen möchte. Darum und auch Rassebedingt ist es uns wichtig, dass seine neuen Halter bereits Erfahrung mit Hunden mitbringen und auch bereit sind mit ihr (weiter) zu trainieren – das macht ihr nämlich grossen Spass!
Ich trennen mich nur schweren Herzens von Lucy. Aber die veränderten Lebensumstände mit meinem Jura Studium und beruflicher Auslastung, bringen mich zum Schluss dass Ich für Lucy das Beste tun möchte, indem Ich ihr ein neues Zuhause suche, wo man mehr Zeit für ihre Bedürfnisse hat.
Der Umgang mit Kindern hat sie noch nicht gelernt bzw. kam es nie dazu, weil ich Kinderlos bin.

Lucy nimmt Ihre komplette Ausstattung (Betten, Spielsachen, Trainingsutensilien, Napf etc.) mit.

Lucy ist gratis zu vergeben und zudem je nach Lebenssituation kann man zusammen darüber sprechen ob ich mich Zukünftig an den Tierarzt kosten beteilige, falls es zu welchen kommen sollte. Für mich ist es einfach wichtig das es ihr gut geht und ich auch ab und zu , Lucy besuchen kann oder zumindest Updates bekomme über das Wohlbefinden von ihr.

Lucy ist Gesund und das wurde erst letztens geprüft, kann gerne auf Anfrage zugesendet werden.

17. März 2024 19:20

17 Tage, 11 Stunden

Listing ID 40263eac4bb24ef3
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück