Sanfter Smile sucht seine Familie

Beschreibung

Sehr gern vermittelt GreekPAWS an Senioren und Familien mit (Klein-) kindern, wenn die Randbedingungen stimmen.

Smile wurde am Strand gefunden, er war ganz allein, seine Geschwister waren nicht auffindbar. Nun wartet er schon fast ein Jahr auf seine Familie, dabei ist er so ein lieber, menschenbezogener Hund, der loyal zu seinen Menschen stehen wird. Er kennt Katzen, mag Kinder, ist bereits ausgewachsen. Smile ist kastriert.
Fakten: ca 45 cm und max 14kg.

Smile reist mit seinem EU-Pass, gechipt und nach Impfschema geimpft, auch gegen Zwingerhusten, und gegen Parasiten behandelt . Er wird vom Verein bis zum Grenzübergang Konstanz gebracht und dort mit all seinen Papieren seiner neuen Familie übergeben.
Die Schutzgebühr beträgt 600,00€. Darin enthalten sind Tierarztkosten für die Impfungen, Kastration (außer Welpen), Chippung, Entwurmung, weitere notwendige Untersuchungen, Test auf von Zecken übertragene Krankheiten (Snap-Test) sowie der Transport des Hundes.
Eventuelle Rasse-Zuordnungen beruhen auf Vermutungen aufgrund von Optik und/oder Verhaltensmerkmalen und sind bitte ohne Gewähr zu verstehen.
Der Tierschutzverein GreekPAWS ist ein eingetragener Verein in Griechenland und gemeinnützig.

Bitte verwenden Sie das Kontaktformular, wenn Sie Smile näher kennenlernen möchten.

3. März 2024 17:24

34 Tage, 5 Stunden

Listing ID 43765e49a6668363
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück