Dustin braucht dringend ein liebevolles Zuhause

Beschreibung

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 31.01.2017
Farbe: weiß-schwarz-hellbraun
Größe: 50 cm
Gewicht: 17 kg
Aufenthaltsort: Kalabrien/ Italien

Dustin zählt zu unseren Sorgenkindern.
Ursprünglich lebte der freundliche Rüde einmal in einer Familie, aber wie so oft hatte man irgendwann kein Interesse mehr an ihm und so landete er im Tierheim.
In seinem Zwinger wartet Dustin nun bereits seit Januar 2022, eine viel zu lange Zeit in einer nicht hundegerechten Lebensform.
Trotz der schlechten mit Menschen gemachten Erfahrungen ist Dustin den Zweibeinern gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen.
Falls sich einer seiner mal für ein paar Minuten annimmt, dann genießt er diese willkommene Abwechslung in vollen Zügen.
Wir wissen, dass Dustin kein ganz junger Hund mehr ist, aber der hübsche Rüde befindet sich im besten Hundealter und hat wahrhaftig ein schönes Leben verdient.
Dustin hat Spaß an Bewegung und wie gerne würde er ausgedehnt Spaziergänge mit seinen Menschen unternehmen.
Er verträgt sich sehr gut mit Hündinnen, andere Rüden hingegen zählen nicht zu seinen Favoriten.
Wir hoffen, dass Dustin bald entdeckt werden wird und sein Leben bald wirklich beginnen kann, ein Leben außerhalb des Tierheims.
Falls Sie Interesse an dem hübschen Rüden haben sollten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

https://rifugio-canalba.de/index.php/rueden/1288-dustin

29. März 2024 12:41

60 Tage, 23 Stunden

Listing ID 4536606a1b741783
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück