Jeppe sucht neue Familie

Beschreibung

Jeppe
Männlich, kastriert
Alter: ca. 5. September 2023
Grösse: ca. 48cm, 10kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Gerne stellen wir euch Jeppe vor. Er kommt aus Castellón, wo er bei einer marokkanischen Familie gelebt hat. Diese wollte ihn nicht mehr und so hat ihn Laura ins Refugio mitgenommen, wo er seit dem 10. April 2024 untergebracht ist.

Jeppe lebt mit anderen Hunden zusammen und kommt mit allen gut aus. Er wird als ein sehr fröhlicher und freundlicher Hund beschrieben. Da er aus einer Familie kommt, kennt er bereits das Zusammenleben mit Menschen. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und sich die Zeit nimmt, damit er bei neuen Menschen wieder Vertrauen fassen kann.

Möchtest du unserem Jeppe ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz mit? Wir freuen uns über deine Anfrage!

Gemäss unserer Erfahrung können unsere Hunde gut mit Kindern umgehen. Da sich diese meist noch nicht gewohnt sind, ist es uns wichtig, dass den Kindern im neuen Zuhause einen respektvollen Umgang mit den Hunden gezeigt wird.

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 650 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt. Unsere Hunde und Katzen reisen alle kastriert, sofern sie genug alt dafür sind.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Videos auf der Facebook Seite von Lisa Pfotenhilfe

mo / 14.04.24

16. April 2024 16:05

76 Tage, 18 Stunden

Listing ID 584661e7a6f145d3
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück