Glückskatze Lila

Beschreibung

Lila
Weiblich, kastriert
Alter: ca. 9. Juni 2022
Europäisch Kurzhaar
Pflegestelle: Vinaros Spanien

Lila wurde auf einem Gelände eines Supermarktes gefunden. Dort hat sie sich bei Menschen versteckt, als ob sie um Hilfe bitten würde. Deshalb hat man sie am 12. August 2023 auf eine Pflegestelle gebracht, wo sie erst mal ankommen durfte und nun auf ein richtiges Zuhause hofft.

Auf der Pflegestelle zeigt sie sich lieb und geniesst die Gesellschaft von Menschen. Andere Katzen mag sie und spielt gerne, deshalb wird sie nur in ein Zuhause vermittelt, wo bereits eine Katze lebt. Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, wo sie die Aufmerksamkeit bekommt, welche sie sich wünscht. Hast du noch ein Körbchen frei? Dann melde dich bei uns!

Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Alle Infos zur Schutzgebühr, unserem Verein sowie der Adoption findest du auf der Webseite. Schutzgebühr CHF 285 exkl. Trapokosten. Tiere werden vor dem Transport gechippt.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

lo / 30.01.24

31. Januar 2024 15:56

1 day, 2 Stunden

Listing ID 24365ba554bc479e
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück