Süsse Bengalen-Kitten aus liebevoller Zucht

Beschreibung

Sind unsere Bengalen-Babies nicht zuckersüss??? #mybengals #bengals

Suchst du ein Bengalen-Kitten aus einer seriösen, erfahrenen und sehr liebevollen Zucht?

Wir freuen uns, ein gutes Zuhause für unsere Kitten der MyBengals Cattery zu finden. Gehörst du dazu?

Unsere Kitten sind mit ihrem Rosetten-Muster und leuchtenden Augen ein wahrer Augenschmaus und mehr als eine hübsche Erweiterung der Familie – sie sind ganz schön verschmust, verspielt und bereit, dein Herz im Sturm zu erobern

Sie werden mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen, mit dem besten, 100% natürlichen Futter, das eine optimale Sozialisierung von den ersten Lebenstagen an gewährleistet.

Wir kümmern uns um unsere Kätzchen und ihre Eltern und legen grössten Wert auf Gesundheit und Wohlbefinden. Alle unsere Bengalen werden auf die wichtigsten genetischen Krankheiten der Rasse (FIV, Felv, PKDef) getestet.

Alle unsere Kätzchen sind nur ab einem Alter von 14 Wochen mit Impfausweis, vollständig geimpft, mehrfach entwurmt, auf Giardien getestet, Microchip und mit Bestätigung einwandfreier Gesundheit vom Tierarzt abgegeben. Zusätzlich können wir dich bei allen Fragen beraten. Damit das Kitten und du einen tollen Start im neuen Zuhause habt.

Aktuell ist ein weibliches Kitten bereit für ihr neues Zuhause, aber auch im neusten Wurf haben wir vereinzelt noch Kitten, die auf ein ebenso liebevolles und gutes Zuhause warten, wie sie es bei uns haben.

Bereit für dein neustes Familienmitglied? Dann melde dich auf mybengals (at) gmx.net

6. März 2024 21:42

37 Tage, 2 Stunden

Listing ID 96565e790e4e8ff9
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück