Jacky&Juno 14j. suchen zusammen ein Zuhause mit Freigang in ländlicher Umgebung

Beschreibung

Die 14j. Geschwister Jacky&Juno müssen zügeln, weil der Vermieter sie nicht mehr duldet. Wohl weil sie ab und zu ihr Geschäft auch mal in seinem Garten verrichtet haben. Sie hängen sehr aneinander und suchen unbedingt zusammen wieder ein Zuhause auf dem Land, mit Wiesen und Feldern in der unmittelbaren Umgebung. Beide sind keine Streuner, sehr menschenbezogen und kommen immer wieder gern nach Hause zum Streicheleinheiten Abkassieren. Anfangs sind sie noch ängstlich Fremden gegenüber, aber mit Schmüsele kann man sie aus der Reserve locken. Die schwarze Jacky und der schwarz-weisse Juno sind kastriert, geimpft, gechippt, stubenrein und gesund, sehr lieb und brav. Kinder kennen und brauchen sie nicht im neuen Zuhause, Hund und Katz könnte ein Versuch wert sein, ist aber nicht Bedingung, sie sind ja schon zu zweit. Jacky&Juno wohnen derzeit in Steinhuserberg/LU.

17. April 2024 12:26

77 Tage, 4 Stunden

Listing ID 548661f935bb8eb6
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück