Rhodesian Ridgeback Welpe (10 Wochen alt) – Christopher Kolumbus, der Entdecker

Erster Wurf – Rhodesian Ridgeback Rasse!
25.01.22 – 6 Jungs, 4 Mädchen.

Der hier angebotene Welpen-Rüde zeichnet sich durch seine Intelligenz und Neugierde aus. Er schnuffelt und inspiziert sehr gerne, ist äußerst aufgeweckt und sehr sozial. Äußerliche Merkmale sind seine umrandeten Augen und der kleine weiße Fleck an der Brust und an der rechten Hinterpfote.

Nach unserer Beobachtung, würde er aufgrund seines Wesens besonders in eine Familie mit größeren Kindern/Jugendlichen oder in einer sportlich aktiven Familie passen. Familien, die einen Garten und Erfahrung mit od. zumindest Kenntnisse über die Rasse haben, werden bevorzugt.

Eltern:
Unsere Hündin Luna 3 Jahre und 4 M alt, Rhodesian Ridgeback Livernose (braune Nase), mit Papiere (ED/HD frei) und
Deckrüde Bob 5 Jahre alt, Rhodesian Ridgeback Standard (schwarze Nase)
Beide Eltern sind kinderlieb und haben hervorragende genetische Eigenschaften, die den Welpen übertragen wurden .

Die Mutter und die Welpen leben in unserem Wohnzimmer (mit Garten Zugang) und werden bei Abgabe übliche Geräusche (telefonieren, staubsaugen, fernsehen…) kennen. Nach der Impfung, werden die Welpen (einzeln) auch auf die Hundewiese gebracht. Wir überwachen die Welpen und Mutter seit der Geburt rund um die Uhr, Eigenschaften wurden vermerkt und werden bei der Zuordnung zu einer Familie berücksichtigt.

Die Welpen wurden am 22.03. ärztlich untersucht, geimpft (Staupe, Hepatitis, Leptospirose + Parvovirose) und gechippt.
Starterpacket und einen EU-Pass nimmt der Welpe mit.

Bei ernstem Interesse!, werden täglich Bilder, Videos und weitere Informationen zur Verfügung gestellt. Besuch ist möglich, Adresse Köln Deutschland.

8. April 2022 10:44

35 Tage, 5 Stunden

Listing ID 889624abedbb2a22
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück