Malteser Welpen Reinrassige

Beschreibung

Aus unserer Hundefamilie (Wurf vom 03.05.2022) suchen noch Malteser-Welpe 2x(Rüde) und ein weibchen ein Lebensplatz.

Die sind sehr aufgestellt, verspielt, zutraulich, verschmust und ist nur in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände abzugeben.

Die reinrassigen Elterntiere besitzen einen Stammbaum, sind gesund und frei von Erbkrankheiten. Zusammen mit Hunde- Mama und Papa wachsen die Welpen bei uns Zuhause und viel Platz wohlbehütet auf, sind bestens sozialisiert und mit sämtlichen Alltagsgeräuschen vertraut.
Bei der Abgabe sind die Welpen mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt, tierärztlich untersucht und besitzen einen Impfpass, sowie ein CH-Heimtierausweis.

Eine Reservierung ist nur nach einem gegenseitigen Kennenlernen vor Ort möglich.

VB: 2300,00chf

Bei Interesse schreibe uns bitte eine E-Mail oder melde dich telefonisch bei uns an

0779834659

3. Juli 2022 11:51

43 Tage, 16 Stunden

Listing ID 31162c152f4f3b33
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück