Lieber , aber problematischer Sharpei abzugen

•CHF 500.-•
Wir müssen unser geliebten Jimmy leider abgeben, es geht nicht mehr.
Wir haben 2 kleine Kindern und meiner Tochter gegenüber verhaltet er sich langsam agressiv.
Er ist total verschmust und ein lieber Hund. Aber hat div «Probleme»
Er hat Mühe mit Fremden und anderen Hünden. Er reagiert recht agressiv. Hat aber bis heute niemand gebissen oder so.
Wir geben ihn nur jemanden ab, der KEINE Kindern ab, keine Hunde und keine Katzen.
Es sollte jemand sei der Zeit für ihn hat und Erfahrung mit schwierigen Rassen. Er zieht sehr fest an der Leine.

Sharpeis sind sehr beschützerisch. Bitte nur schreiben wenn sie es ernst meinen. Wir hatten jetzt jemand der ihn genommen hat und mir nicht gesagt hat dass sie Katzen hat und 3 Hunde. Mit den Hünden ging es gut, die Katzen aber nicht. Deshalb ging es nicht gut und er ist wieder zurück bei uns. Ich kann dies unserer Familie und Jimmy nicht wieder antun.
Ich möchte nur dass es ihm gut geht und ein zuhause findet.

30. Mai 2021 0:59

296 Tage, 17 Stunden

Listing ID 21060b2c7374e28a
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück