Schwarzer russischer Terrierwelpe

Beschreibung

Unser schwarzer russischer Terrier Cid from red twin lily, sucht noch ein schönes Zuhause.
Cid ist bereits jetzt sportlich unterwegs, ich denke, er wird vom Endmass her eher Richtung obere Grenze (66-72 cm gross) werden. Er ist sehr anhänglich, wie alle unsere Russen, und ist gerne in Begleitung mit dem Menschen unterwegs.
Wenn sie sich für einen grossen, im Vergleich zu anderen Rassen eher gemütlichen Hund interessieren, der keinen typischen Fellwechsel hat (sein Haarkleid wächst wie beim Menschen ca 1 cm pro Monat und muss geschnitten werden), gebe ich ihnen gerne weiter Auskunft über die Rasse, resp über Cid

21. August 2022 11:39

43 Tage, 8 Stunden

Listing ID 9236301ee6fda988
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück