1 Pomeranian Rüde in schwarz/braun 6 Mt

Beschreibung

Balu ein ganz lieber Pomeranian Rüde sucht noch seine Lieblingsmenschen. Er ist sehr anhänglich und sehr verschmust ein ganz lieber, er mag es aber gar nicht alleine zu sein, darum suchen wir Personen wo er so wenig wie möglich alleine zuhause bleiben muss und immer mit seiner Bezugsperson sein kann oder in Betreuung ist durch andere Personen.

Er ist bei uns geboren und in Haus und Garten aufgewachsen kennt alle Alltagsgeräusche seit geburt und ist mit anderen kleinen Hunden aufgewachsen. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und geht auch sehr gerne gassi.

Er wird nur gechipt und amikus registriert abgegeben an verantwortungsbewusste Personen.
Der Preis beträgt 1600 Franken wobei uns der Gute Platz wichtiger wäre.

Ernst gemeinte und gut überlegte Anfragen gene nur über ein persönlichen Telefonanruf! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

30. Oktober 2022 23:43

63 Tage, 2 Stunden

Listing ID 771635ed6dba8e3d
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück