Otis sucht ein liebevollen Zuhause

Beschreibung

Mit schweren Herzens schreibe ich diesem Inserat. Wir haben Otis schon seit er Welpen war und lieben ihn sehr fest. Es hat sich aber einiges verändert und wir können ihn leider nicht die Zeit und Aufmerksamkeit schenken die er verdient. Gerne erzählen wir etwas mehr darüber.

Otis ist ein aktive, schlaue und schöne Hund. Er ist super treu und liebt es draussen zu sein. Er kann mit joggen gehen, oder velofahren oder Schneeschuhlaufen. Wir haben ihn angelernt, dass er im Hundeanhänger springen kann. Frisbee spielen macht ihn recht viel spass. Er liebt es Auto zu fahren und hat uns schon auf viele Reisen begleitet. Er möchte einfach nur dabei sein 🙂

Er hat kein Jagdinstinkt. Das macht spazieren mit ihm sehr gemütlich. Er ist aber manchmal etwas misstrauisch, vor allem wenn es um fremde Menschen geht. Mit bestimmten Methoden klappt auch das inzwischen sehr gut.

Wir suchen für Otis eine aktive Person die viel Leidenschaft hat für Hunden. Am liebsten jemanden mit etwas Erfahrung. Otis folgt sehr gut aber weiss auch ganz genau, wenn wir abgelenkt sind.

Mit unser 2-Jährige Sohn hat er einen guten Kontakt, aber wenn wir Besuch haben müssen wir ihn ganz ruhig gewöhnen lassen. Sobald er die Menschen kennt, ist er schnell wieder ruhig. Er kann gut alleine zu Hause bleiben und bellt sehr wenig. Unsere Nachbarn merken kaum das wir einen Hund haben.

Wenn du Interesse hast darfst du uns sehr gerne kontaktieren. Wir möchten Otis gerne das geben, was er verdient, nämlich: Zeit, Aufmerksamkeit und Liebe.

30. November 2022 22:17

23 Tage, 18 Stunden

Listing ID 9566387b99c60406
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück