Ungarische Vizsla Welpe

Ungarische Vizsla Welpe aus ungarische Zucht.

Am 07.07.2021 sind die Welpen auf der Welt gekommen und es ist noch eine weibliche zu verkaufen.
Seine ältere Bruder Henry ist bereits 1 Jahr alt und lebt in der Schweiz, er ist Werbegesicht vom Kempinski Hotel geworden in Riga.
Das Foto ist auch dabei!
Mann kann als Familienhund oder Jagdhund genauso Spass haben mit einem Vizsla.

Die Elterntiere sind alle Champions wie auf das Bild zu sehen ist (Stammbaum)
Vater: Csővárberki Vadász
Mutter: Gyurkóvári Hárs (Zertifikat ist dabei)
Zucht: Nádasdy Vadász Kennel

In Ungarn wurden letzte Zeit die Gesetze geändert und mittlerweile ist gar nicht einfach eine Vizsla Zucht zu haben. Mann muss Jäger sein, nach dem Geburt DNS test machen mit Elterntiere usw.
Es sind ca. 30 ofizielle Züchter in Ungarn, Nádasdy Vadász Zucht ist eine davon.
Die Hunde wurden mehrmals entwurmt, geimpft, haben schon Passport und werden bald das Exportpedigree bekommen.
Die Welpen sind super gesund!
Wird mit Kaufvertrag verkauft! Abholbar ist ab dem 30.10.2021, da eine Durchreise auf der Grenze erst 3 Wochen und 3 Tage nach dem Tollwutimpfung möglich ist.
Auf Transport sind mehrere Möglichkeiten. Letztenst kam der neue Besitzer selber nach Ungarn und hat ihn abgeholt, aber sind auch andere Möglichkeiten.
Es ist keine Fake Anzeige und wird alles Ofiziell gemacht.
Es gibt noch eine männliche Welpe der am 14.07.2021 geboren ist. Auch von der Nádasdy Vadász Kennel mit gute Elterntiere.
Preis: 2.000 chf

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter Telefonnummer: 0767111208 oder per Mail: balasa.denes1991@gmail.com

28. September 2021 12:42

333 Tage, 10 Stunden

Listing ID 5896152f18402f17
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück