Suche liebevolle Familie

Hallo zusammen, ich bin Nela.

Mein jetziges Herrchen resp. mein Patenonkel hat mich vor einem Jahr in Spanien vor dem Hundehimmel gerettet. Obwohl ich sehr eigenwillig bin, viel Aufmerksamkeit brauche und ich mich mit anderen Tieren noch nicht gut verstehe, hat er sich meiner angenommen. Er hat mich immer mit zur Arbeit mitgenommen, mir viel Liebe geschenkt, aber leider ist dies nun bei seiner neuen Arbeit nicht mehr möglich. Obwohl er mich behalten möchte, ist dies leider nicht möglich und er möchte doch nur das beste für mich.
Menschen liebe ich über alles, wie auch Kinder und spiele sehr gerne mit Ihnen.
Da ich noch meinen eigenen Wille habe, würde es mir gut tun in eine Hundeschule zu gehen.

Ich würde mich freuen wenn ich in meinem neuen zuhause nicht viel alleine bin. Auch wenn ich Stubenrein bin, sehr gerne viel Schlafe, gefallen mir Spaziergänge.

30. Oktober 2021 14:25

6 Tage, 18 Stunden

Listing ID 421617d2ce7543ba
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück