Exklusiver BKH Traumkater mit fantastischen blauen Augen!

Beschreibung

Solch ein Traum-Kater, gibt es kein zweites Mal ! – Perfekter Stammbaum und bildhübsch!
Riesige, runde tiefblaue Augen , perfekte Zeichnung und dichtes Fell.

Exklusiver und sehr verschmuster Kater, in der seltenen Farbe golden colorpoint mit aussergewöhnlichem Stammbaum Viareggio..
Hallo ich bin ein Prinz !

Viareggio ist Papa von wunderschönen und sehr verschmusten Babies, aber es ist nun Zeit das er in den Ruhestand gehen darf. Er ist absolut verschmust und auch gesprächig. Ein sanfter lieber Kater der sich problemlos mit allen Katzen und auch kleinen Hündli super versteht.

Geimpft, gechipt und entwurmt sowie verwöhnt.

Weitere Angaben: Ahnentafel vorhanden, aus seriöser 29 jähriger Hobbyzucht, entwurmt, gechipt, geimpft mit schweizer internationalem Heimtierausweis. PKD/Leukose/Corona/HCM frei. Kaufpreis ist 1200 CHF .

Um unsere Katzengruppe auf einer stressfreien Anzahl zu halten und somit ein harmonisches Miteinander zu garantieren, müssen wir uns leider ab und zu auch von einigen unserer älteren Zuchttieren trennen. Diese Entscheidung treffen wir stets im Sinne der Tiere, da Kastraten häufig Probleme mit den potenten Zuchtkatzen haben und wir ihnen diesen Stress ersparen wollen. Deshalb haben wir hin und wieder auch erwachsene kastrierte Tiere und jetzt eben Viareggio, der ein neues liebevolles Zuhause sucht. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder gerne auch per Email.

25. August 2022 13:24

47 Tage, 9 Stunden

Listing ID 8146307473f68461
Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück