Rubia und Jurie, zwei aufgeweckte Freundinnen

Beschreibung

Jurie ist eine hübsche, schwarz-weisse Katze mit auffälliger Färbung aus dem Schweizer Jura. Da sie offensichtlich kein Zuhause hatte, konnte sie mit Hilfe der Anwohner eingefangen und zum Tierarzt gebracht werden.

Zu Beginn war Jurie ein zurückhaltendes doch gleichzeitig auch neugieriges junges Katzenmädchen. Nach sechs Monaten in der Pflegefamilie hat sie nun das Vertrauen zu den Menschen gefunden.

Geholfen hat ihr dabei die soziale und aufgeweckte Rubia (auch Pflegebüsi).

Mit der menschenbezogenen Rubia hat sie eine Freundin gefunden, die sie auch mal „erzieht“, wenn es ihr zu bunt wird. Die rundliche Rubia hat schöne, wasserklare Augen und mit ihrem toleranten, aufgeweckten Wesen passen die beiden Katzenmeitli gut zusammen. Sie sind beide Freigänger und geniessen die schönen Sommertage draussen, halten sich aber immer in Rufweite um das Haus auf und leisten der Pflegefamilie im Garten Gesellschaft.

Das Pflegemami sucht für die beiden tollen Katzen ein liebevolles Zuhause bei erfahrenen Katzenfreunden. Dies könnte auch eine Familie mit schulpflichtigen Kindern sein, die den sorgsamen und ruhigen Umgang mit Tieren kennen.

Beide sind ihren Artgenossen gegenüber sozial und können sich auch mit schon vorhandenen, lieben Katzen anfreunden.

Jurie und Rubia sind kastriert, gechipt, getestet, geimpft und werden mit dem Tierimpfpass vermittelt. Die Kostenbeteiligung beträgt pro Katze CHF 380.00, inkl. Anis Registrierung.

Sie befinden sich bei uns als Pflegefamilie in Kanton Jura (nähe Moutier) und können nach Absprache gerne besucht werden.

17. Oktober 2022 9:54

49 Tage, 1 hour

Listing ID 936634c37f10e562
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück