Ich heisse Bluna und suche ein neues, ruhiges Zuhause

Beschreibung

Unsere Bluna ist eine sehr aktive Katze. Sie verbringt den Grossteil des Tages draussen. Dies führt dazu, dass sie auch hin und wieder ein Geschenk, in Form einer Maus oder eines Vogels, nachhause bringt. Bluna ist sehr verspielt und liebt es, wenn sich jemand Zeit für sie nimmt. Sie ist aber nicht sonderlich verschmust. Zuwendung zeigt sie vor allem dann, wenn sie gefüttert werden will. Am Abend kommt Bluna meist nachhause und verbringt einen Teil der Nacht an einem ihrer Plätzchen im Haus.
Leider wirkt Bluna seit der Geburt unseres ersten Kindes sehr gestresst. Oftmals haben wir das Gefühl, dass sie sich zuhause nicht mehr richtig wohl fühlt. Dies hat nach der Geburt unseres zweiten Kindes noch zugenommen und äussert sich nun auch in aggressivem Verhalten gegenüber Menschen. Sie hat bereits 4 Mal so stark zugebissen, dass sich die gebissenen Personen in ärztliche Behandlung begeben mussten. Diese Situation macht uns Angst, da unsere zweite Tochter nun zu krabbeln beginnt und wir die Situation als gefährlich einschätzen. Wir haben uns beraten lassen und bereits verschiedenes versucht, konnten aber keine Entspannung der Situation erreichen. Deshalb haben wir uns nun schweren Herzens entschieden, für Bluna ein neues Zuhause zu suchen.
Wir denken, dass es für Bluna perfekt wäre, bei einer alleinlebenden Person zu wohnen. Sie hat nämlich ihre engste Bezugsperson in der jetzigen Familie nie gebissen. Natürlich wäre auch ein Pärchen denkbar. Als wichtig erachten wir auch, dass keine anderen Katzen Teil der Familie sind. Selbstverständlich sollte sie auch an einem Ort wohnen, wo sie in die Natur raus kann. Wir wünschen uns sehr, dass Bluna bald ein neues Zuhause findet, damit es ihr wieder besser geht und sie, sowie auch wir, wieder zur Ruhe kommen können.

12. Februar 2023 22:56

100 Tage, 2 Stunden

Listing ID 851635f8e3134d9f
  Problem melden
Processing your request, Please wait....

Teilen

Zurück