Katzen

Unser Geliebter Kater Milow sucht ein neues Zuhause, schweren Herzens müssen wir uns von ihm trennen da wir merken das er leider absolut nicht mehr glücklich ist bei uns. Bis jetzt war er eigentlich eine reine Hauskatze, bis er uns in der letzen Zeit ein paar mal entwischt ist, seit da an weint er von morgends bis abends an der Türe und möchte jede Gelegenheit nutzen um raus zu kommen, da wir aber an der Hauptstraße wohnen und uns schon einmal eine Katze überfahren worden ist haben wir einfach zu große Angst ihn hier raus zu lassen.
Er ist mit Abstand der liebste Kater den wir je kannten, noch nie gekratzt oder gebissen, kinderlieb, total Verschmust und noch nie was kaputt gemacht. Aber leider leidet er einfach total darunter nicht raus zu können. Auch wenn es uns total schwer fällt aber wir haben nicht mit dem Herzen sondern mit dem Verstand entschieden und das wäre einfach die beste Option jemanden zu finden der ihn genau so gern hat wie wir aber vielleicht ein bisschen mehr Zeit und ein schönes Zuhause hat wo er sich sicher draußen aufhalten kann.

10. September 2021 19:58

315 Tage, 15 Stunden

Listing ID 285613b9cb50b013
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück