liebevolle Hauskatzen abzugeben

Schweren Herzens und nach langen Überlegungen haben wir uns entschieden für unsere beiden geliebten Katzendamen ein neues Zuhause zu suchen, da sich unsere Lebensumstände geändert haben und wir Ihnen einfach nicht mehr gerecht werden können.
Monney und Penny sind 6-jährige Hauskatzen und kommen aus dem gleichen Wurf. Superlieb und verschmust. Wir suchen ein zu Hause wo sie sich wohl fühlen dürfen und geliebt werden. Bis jetzt leben sie in einer Wohnung mit gesichertem Balkon. Wir wünschen uns aber für die beiden die Möglichkeit von Freigang. Idealerweise in einem Haushalt ohne Kleinkinder und Hunde.
Beide sind kastriert und gesund, wurden regelmässig gegen Katzenseuche, -schnupfen geimpft, entwurmt und vom Tierarzt untersucht. Letzte Impfung im März 21. Da sie bisher keinen Freigang hatten wurden sie nicht gechipt.
Penny (Tiger) ist die aktive, kommunikativ und dominantere der Beiden. Sie entscheidet, wie eine typische Katze, wann sie gestreichelt werden will!
Monney (Dunkgelgrau) ist eher schüchtern und braucht Zeit Vertrauen zu gewinnen. Sobald sie jedoch Vertrauen hat, ist sie sehr verschmust.
Beide suchen den Kontakt zum Menschen und sind oft und gerne bei uns.
Wer hat ein Herz für Katzen und möchte ihnen das beste Zuhause ever bieten? Bei Interesse können die Beiden bei uns in Bern besucht werden. Wir behalten uns vor, den zukünftigen Platz persönlich anzuschauen. Katzenkiste, Futterautomaten, Körbli, Spielzeuge etc. dürfen übernommen werden.

22. September 2021 6:40

327 Tage, 4 Stunden

Listing ID 65614ab3d392465
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück