Gesunder Bartagamen-Senior sucht einen neuen Platz in Damen-Gruppe

Für mein gesundes, älteres Bartagamen-Männchen (12 Jahre alt) suche ich eine neue Gruppe, wo es sich wohlfühlen kann. Nach dem kürzlichen Versterben seiner Damenbegleitung suche ich bevorzugt nach einem Platz, wo es sich wieder mit anderen Weibchen vergesellschaften und nochmals aufblühen kann.

Da ich für das Männchen aufgrund persönlichem Wohnortwechsel in jedem Fall bald einen neuen Ort suchen muss, gebe ich es auch in Einzelhaltung bei einem*r erfahrenen Pfleger*in ab.

Das Tier ist je nach Gemütszustand in grau-beigem Farbton oder wunderschönem Gelb gefärbt, wobei der dunkle Bart besonders zur Geltung kommt. Es ist zwar schon etwas älter und ruhiger, doch in bester Gesundheit. Es ist sich an ein breites Angebot an pflanzlicher und tierischer Kost gewohnt und absolut handzahm. Die Winterruhe wurde jedes Jahr gehalten.

Ich gebe das Männchen gratis ab. Bei Interesse kann das Terrarium inklusive Beleuchtung mit erworben werden. Bei weiteren Fragen bitte gerne melden.

29. August 2021 21:21

341 Tage, 3 Stunden

Listing ID 164612bde0e9e67a
Problem melden
Processing your request, Please wait....
Zurück